OptionWeb – Test und Erfahrungen 2017

Logo

Bei OptionWeb handelt es sich um einen der bekanntesten Broker, was das Gebiet des Handels mit binären Optionen angeht. Auch vor dem Hintergrund stellt sich an der Stelle natürlich die Frage, welche Qualität den Kunden gerade in der Praxis mit an die Hand gegeben wird. An und für sich ist schließlich genau das eine Frage, die die Kunden im Vorfeld ganz klar für sich beantwortet wissen wollen. Wie sieht es also mit den Möglichkeiten aus, die die OptionWeb Kunden hier mit für sich nutzen können? Grundsätzlich handelt es sich hier um ein Unternehmen, das in der Form schon seit einigen Jahren auf dem Markt vertreten ist. Bereits dies ist ein Punkt, der natürlich das Vertrauen der OptionWeb Kunden in die Situation ganz klar in die Höhe treiben kann. Zugleich wurde das Angebot schon vor einigen Jahren immer weiter angepasst, um von nun an auch im Handel im Internet sicher und gut aufgestellt zu sein. Es lohnt sich für die Kunden dabei auch aufgrund der so hohen Kundenfreundlichkeit bei OptionWeb, die verschiedenen Chancen für sich in Betracht zu ziehen. Am Ende sind alles dies Chancen, die man selbst nicht verstreichen sondern sie ergreifen sollte. Die Vorteile zeigen sich dabei bereits im Rahmen der Anmeldung mehr oder weniger deutlich. Zum einen wird dies daran deutlich, dass die OptionWeb Kunden eben sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten für die Bezahlung haben, die sie von nun an für sich ergreifen können. Zugleich wird die erste Zahlung von OptionWeb auch von einem Bonus begleitet, der die finanziellen Möglichkeiten in der ersten Phase noch weiter in die Höhe treibt.

OPTIONWEB ANGEBOTE

All-in-One Konto

  • bei steigenden und fallenden Kursen verdienen
  • niedrige Mindesteinzahlung
  • niedrige Gebühren bei der Auszahlung
  • hohe Rendite
  • umfangreiche Auswahl an Vermögenswerten

Demokonto

  • kostenloses Konto
  • virtuelles Spielgeld
  • ohne entsprechende Vorkenntnisse möglich
  • Trading gratis kennenlernen
  • Handelsplattform gratis austesten

Broker & Regulierung

optionweb-2Weiter braucht man als Kunde bei einem Broker wie OptionWeb natürlich die eine oder andere Sicherheit auf der eigenen Seite. Dabei bietet sich an der Stelle der ganz klare Vorteil, dass dieser Broker an und für sich über einen Standort auf deutschem Boden verfügt. Denn von nun an steht eben der Staat Zypern in der Verantwortung, was die Regulierung des gesamten Angebots angeht. Zum einen bekommt nach dem Recht der EU jeder der OptionWeb Kunden die Chance, die ersten 20.000 Euro seiner Einlagen auf dem Konto ganz und gar sicher zu wissen. Selbst im Falle einer Krise sollten diese also geschützt sein, was an und für sich ein klarer Pluspunkt ist. Zugleich spricht die Regulierung durch die EU eben ganz klar für die Sicherheit und Seriosität, die die OptionWeb Kunden hier für sich in Anspruch nehmen können. All diese Punkte spielen einen sehr großen und wichtigen Anteil dessen, was später als die Essenz des Angebots nach den OptionWeb Erfahrungen erfasst werden kann.

Konditionen

optionweb-3Weiterhin möchte man als OptionWeb Kunde natürlich so günstig wie nur möglich in den Bereich des Handels kommen. Dies ist bereits deshalb von so großer Bedeutung, weil sich auf die Art eben die Chance bietet, noch leichter auf der Seite der Gewinne zu bleiben, die in der Praxis so wichtig für das eigene Abschneiden in der Situation ist. Von Vorteil ist auch, dass die OptionWeb Kunden gar kein so großes Risiko in finanzieller Form eingehen müssen, wenn sie sich selbst für den Handel entscheiden. Einzahlungen sind an der Stelle bereits ab einem Betrag von nur 100 Euro möglich. Auf der anderen Seite ist es eben sehr gut möglich, bereits mit einem Wert von nur zehn Euro in einen Handel zu gehen und sich so die Chance auf die weiteren Gewinne auf dem Gebiet zu sichern. All diese Chancen sind natürlich nicht so leicht von der Hand zu weisen, wenn man an und für sich noch tiefer in die Materie auf dem Gebiet gehen will.

Gleichzeitig ist es ganz und gar essentiell zu verstehen, dass die Eröffnung von einem Konto nach den OptionWeb Erfahrungen eben ganz und gar kostenlos ist. Hier brauchen sich die OptionWeb Kunden also nicht die Sorgen vor der so berühmten Falle bei den Kosten machen. Auf der anderen Seite kann man bereits an der Stelle ganz klar erkennen, dass auch die Führung des Kontos in der Folge dessen keine Kosten nach sich zieht.

Handelsangebot

Weiterhin hat der Broker bei den Kunden auch aus dem Grund einen so guten Stand, weil diesen ein sehr großes Angebot bei OptionWeb an unterschiedlichen Gütern angeboten wird, die gehandelt werden können. Dies beginnt bereits bei vielen Währungspaaren, bei denen sich aller Erfahrungen nach sehr gute Renditen erreichen lassen. Weiter geht es über verschiedene Aktien und Indizes, sowie die Rohstoffe, die ebenfalls sehr gerne durch die OptionWeb Kunden gehandelt werden.

OptionWeb Demokonto

Vor der Anmeldung ist es an der Stelle noch möglich, sich erst einmal für ein OptionWeb Demokonto an der Stelle zu entscheiden. Dort bietet sich dann die sehr gute Chance ganz ohne Risiko die ersten Trades zu machen und dabei eben nicht auf das eigene Geld zu setzen. Die Nutzung des OptionWeb Demokontos ist nach den OptionWeb Erfahrungen an und für sich kostenlos, was an der Stelle natürlich auch ein ganz klarer Pluspunkt ist, der mit in die Betrachtung einbezogen werden muss. Am Ende des Tages bleibt so ein sehr positives Bild von den Möglichkeiten, die das Unternehmen den eigenen Kunden in diesen Tagen eben mit an die Hand gibt. Die Chancen sollten nicht ungenutzt bleiben.

Vorteile

  • optionweb-1einfache Verwaltung
  • niedrige Kosten
  • Demokonto kostenlos

Nachteile

  • Support per Live-Chat nur bei den höheren Kontoklassen

Fazit

Am Ende lohnt es sich also auf ganzer Linie, selbst diese Möglichkeiten zu sehen. Die Kundenfreundlichkeit ist dabei ein klarer Pluspunkt, der für OptionWeb spricht.

Details

Max. Rendite 88 %
Konto ab 200 Euro
Min. Handelssumme 5 Euro
Assets Aktien, Währungspaare, Rohstoffe und Indizes
Bonus bis zu 150 %
Reguliert von CySEC
Plattform SpotOption
Mobile Trading Ja
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Support LiveChat, E-Mail, Hotline

Kundenbewertungen

0 0 100 4
0%
Durchschnitt basierend auf 4 Bewertungen
Jetzt bewerten!
Schließen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

close

Erfahrungen und Bewertungen von Kunden

  • Trading
    62%
  • Service
    67%
  • Online-Plattform
    68%

3 Bewertungen

Erika Braun13.10.2016
  • Trading
    84%
  • Service
    90%
  • Online-Plattform
    94%
Für mich, als langjähriger Trader, ist die Plattform ideal. Daumen hoch
Ulrich Berger01.10.2016
  • Trading
    83%
  • Service
    88%
  • Online-Plattform
    93%
Als Anfänger gibt es meiner Meinung nach bessere Anbieter wie zum Beispiel Platz 1 oder 3. Die relativ teure Kontoeröffnung, sowie das zeitlich begrenzte Demokonto und die verschiedenen Konten würde ich eher an Fortgeschrittene empfehlen. Aber trotzdem ganz in Ordnung!
Hubert27.09.2016
  • Trading
    83%
  • Service
    91%
  • Online-Plattform
    86%
Ich bin ein erfahrener Trader und empfehle Optionweb auf jeden Fall. Echt klasse!!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, 4,95 von 5)
Loading...